Open Innovation Day mit >>> Ali Mahlodji <<

Für Engagierte in der Kinder- und Jugendarbeit, die Denkhorizonte überspringen möchten und bereit sind zum Perspektivenwechsel!

 

 

OID

Open Innovation Day

OFFEN.INNOVATIV.ZUKUNFT DENKEN.

 

Termin:  6. Juli 2019, 9 - 14 Uhr  

Ort: Steiermarkhof, Graz

Für Engagierte in der Kinder- und Jugendarbeit.

Anmeldung: in Kürze auf dieser Seite möglich

 

Vor dem Sommer gönnen wir uns noch eine kreative Auszeit in trendigem Umfeld und mit Top-Speaker Ali Mahlodji. Nach einem bewegenden und mitreißenden Vortrag werden wir unsere kreativen Köpfe zusammesteckenn um daraus innovative Ideen für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zu schöpfen. 

Ali Mahlodji will die Welt retten und jungen Menschen Perspektiven aufzeigen. Er ist der lebende Beweis, dass man alles schaffen kann, wenn man bereit ist Regeln zu durchbrechen und neue Wege zu gehen. Aus einer Kindheitsidee heraus, gründete er die bereits mehrmals ausgezeichnete Internetberufsorientierungsplattform "watchado", den Marktführer für Video-Empoyerbranding und Storytelling im deutschsprachigen Raum. Als Experte für Bildung und Arbeit ist er weltweit unterwegs und berät Unternehmen, Politik und Organisationen bei Fragestellungen des Wandels im Zeitalter der Digitalisierung, dabei immer mit Fokus auf den Menschen und dessen Potentiale. Die EU ernannte ihn zum EU Jugendbotschafter auf Lebenszeit. Er selbst sagt von sich "eigentlich bin ich ein Fehler im System".

Besondere Teilnahmevoraussetzung: Lust eigene Denkhorizonte zu überspringen und Perspektiven zu wechseln!